2013


In der Metzgerstraße gild wieder das Durchfahrverbot - bis auf Weiteres

2.7.2013 - GEA

Etwa ein Jahr lang waren die Durchfahrt-Verbotsschilder wegen einer Baustelle verschwunden, jetzt stehen sie wieder. Beachtet werden sie derzeit eher nicht.

PDF Download


Demnächst drohen Bußgelder

25.02.2013 - GEA

Derzeit wird es von den meisten noch munter ignoriert, das seit Ende Januar im Abschnitt zwischen Schul- und Schmiedstraße wieder gültige Durchfahrtsverbot in der Metzgerstraße. Zwar sei aus Kulanz bislang noch nicht kontrolliert worden, erläutert Ordnungs- amtsleiter Albert Keppler, demnächst müssten Auto- oder Motorradfahrer, die die rot-weißen Verbotsschilder auf Höhe von Sport-Breuninger missachten, aber mit Konsequenzen – sprich: Bußgeldern – rechnen.

PDF Download


Kontakt

Metzgerstraße e.V.
c/o Telefant Reutlingen
Metzgerstraße 33
72764 Reutlingen

Telefon: (07121) 34 00 43
Telefax: (07121) 32 19 67
E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Kontaktformular
Impressum
Datenschutzerklärung

 

Copyright 2017 Metzgerstraße e.V. All rights reserved.

Zum Seitenanfang